Categories:> , ,

Lemon Squash

Limonade

„Wieso gibt es eigentlich immer die gleiche langweilige Limonade?“

Ein Getränk, von dem jedes Jahr Millionen von Flaschen verkauft werden, kann doch auch cool, nobel und spannend präsentiert werden. Dieses Getränk hat mehr verdient, als immer die gleiche langweilige Verpackung und Präsentation.

Bei diesen Fragen und Gedanken kam mir die Idee zu Lemon Squash. 

Limonade wieder anders erleben: Als Geschmacksreise über alle Kontinente hinweg. Die Vielfalt der Früchte unseres Planeten wieder erleben und schmecken. Denn es gibt soviel mehr als den Geschmack eines einzigen Konzerns.Ziel meiner Arbeiten soll daher sein, Limonade anders zu präsentieren und die Menschen dazu zu bewegen Limonade als das zu erleben was es ist: Ein Produkt der Natur mir all ihrer Vielfalt. Dabei wurde darauf wertgelegt, das Flaschendesign ruhig und zurückhaltend zu gestalten. Denn das Hauptaugenmerk soll auf dem Inhalt bzw. dem Geschmackserlebnis liegen.

Wie bei einem schlichten Tresor der strahlendes Gold schützt, soll die dunkle Flasche das unverwechselbare Geschmackserlebnis bis zum ersten Schluck schützen und bewahren.


 

100 % Fruchtsaft


Exzellente Qualität


5 Kontinente | 1O Limonaden



Lemon Squash

 

 

 



© images: Felix Markwardt