It took me a few seconds to draw it,
but it took me 34 years to learn how to draw it in a few seconds

 

Paula Scher

„Man kann nicht nicht kommunizieren!

About


Hi, gerne möchte ich mich an dieser Stelle kurz vorstellen. Mein Name ist Felix Markwardt und ich wurde am 03.03.1982 im schönen München an der Isar geboren. Nach meinem Schulabschluss an der SABEL Wirtschaftsschule in München startete ich meinen Werdegang zunächst über die Steigenberger Akademie in der Hotellerie. Anschließend habe ich die Ausbildung als Hotelfachmann im Steigenberger Hotel Der Sonnenhof erfolgreich absolviert.


Es folgte die Tätigkeit im Familienbetrieb im Bereich Kundenbetreuung und Kundenakquise. Diese Tätigkeit bestärkte mich darin meinen beiden großen Leidenschaften zu folgen:

Der Umgang mit Menschen und Design.

Im Jahr 2010 begann ich das Design-Fachstudium an der Akademie U5 in München. Dort schloss ich mein Diplom als Kommunikations- und Grafik-Designer im Februar 2013 erfolgreich ab. Meine ersten Ideen kreierte ich in der Agentur Wunderhaus in München für Firmen wie Süddeutsche Zeitung, Böhmler im Tal, Cazal. Als nächsten Schritt nahm ich die Herausforderung an, der Systemgastronomie L´Osteria als interner Designer ein neues Gesicht zu verleihen. Ich entwickelte dabei ein neues Webdesign, Packaging Design und die gesamte corporate identity.
Ich bin und bleibe neugierig auf die Entwicklung und Realisierung weiterer Ideen und Wünsche meiner Kunden.

…und bin gespannt auf Ihre Aufgaben(stellungen).

Ich freue mich auf unser erstes Gespräch

 

01. Klassische Werbung

02. Web Design


03. Editorial Design

04. Photography

 

 

 

CONTACT

Felix Markwardt
Diplom Kommunikations-Designer
Frankfurter Ring 243 | 3.Stock
80807 München | Deutschland

Phone: +49 171-495-7-295
E-Mail: felixmarkwardt@mac.com
Page: felixmarkwardt.de

IMPRESSUM